Anmeldung

Anmeldung

schriftlich, telefonisch oder per Formular:

    Zahlweise

    Bitte zahlen Sie die jeweilige Monatsgebühr per Dauerauftrag bis zum 10. des Monats auf das u.a. Konto. Ansonsten können Sie die jeweilige Kursgebühr entweder bar zu Beginn des Kurses bezahlen oder überweisen: Hinzu kommt eine einmalige Anmeldegebühr von 10 € und ein Materialgeld von 15 € / Halbjahr. Gesonderte Aufwendungen, wie z.B. Leinwände oder Modellkosten werden extra berechnet.

    Kursabmeldung

    Bitte melden Sie sich oder Ihr Kind schriftlich, telefonisch oder online ab. Die Abmeldung erfolgt zum jeweiligen Quartal, d.h. vierteljährlich bei regelmäßigen Kursen. Bei kurzfristigen Abmeldungen erfolgt eine Ausfallgebühr von 50 % des Betrags ab drei Tagen vor Kursbeginn. Das Nichterscheinen ohne Abmeldung wird voll berechnet.

    Bitte mitbringen: Zeichenpapier, Bleistifte HB, 2B und 4B, Knetgummi und Anspitzer.

    Die Unterrichtszeiten richten sich nach den offiziellen Schulzeiten (in den Ferien findet kein Unterricht statt).